Montag, 5. November 2012

Arbeitseinsatz 27. Oktober 2012

Wer hätte damit gerechnet? - Schnee im Oktober! Seit 6.00 Uhr Dauerschneefall!! Und auf der Schauenburg blieb er (zumindest kurzfristig) sogar liegen!!! 
An einen Arbeitseinsatz war da natürlich nicht zu denken. Zum ersten Mal in diesem Jahr fiel er ins Wasser bzw. in den Schneematsch, weshalb an dieser Stelle auch nichts Neues zu berichten ist. Ein paar schöne Winterimpressionen aus den vergangenen Jahren, geschossen von Eugen Reinhard, mögen dafür entschädigen.
  
Die "Burgeiche" (rechts der "Pallas", links das so gen. "Wirtschaftsgebäude").
Blick auf die Brücke (noch nicht begehbar) mit dem Torbaurest.
Blick auf die Fundamente des "Pallas"
Blick über die Fundamente des "Pallas" hinweg auf Schildmauer und Ölberg.
Blick über den Burggraben in Richtung Rheinebene
Blick über das so gen. "Wirtschaftsgebäude" hinweg in die Rheinebene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen